FOOTBALLaddicted.de.vu
        "Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that".
                                                                                                                                                                                                                                                Bill Shankley

Links

Stadienseiten
Stadionwelt
Europlan Online
Stadien in Baden-Württemberg
Swissgrounds
Football Ground Guide
Premier Football Books



Spielpläne
Kicker Matchkalender
Soccerway
Fussball.de
BBC Sport



Seiten von anderen Groundhoppern
Diary of some Groundhopping
Stiftland Groundhopper
Andrin unterwegs
Groundchecker
Stecki
Groundhopping PH
The 100 Football Grounds Club



Nützliche Seiten für die Reise
Ryanair
easyJet
swoodoo
Deutsche Bahn
easyBus
Hostelworld
Trivago
HRS - Hotel Reservation Service
Auswärtiges Amt
Fussball in London



Fussball
Kicker
Spox
Sport 1
Goal.com
DFB
UEFA
FIFA





Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Diese kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links die sich auf meiner Homepage befinden folgendes: für den Inhalt der einzelnen Homepages ist der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für Seiten, zu denen Banner führen!